Dienstag, 12. Februar 2013

 Guten Abend meine Lieben 

Ich hatte ja versprochen, sobald  das Wetter gut ist werde ich nach laaaanger langer Zeit wieder ein paar Bilder präsentieren :-) Wir hatten natürlich Sonnenschein pur, aber trotzdem noch Minus 3 Grad. Trotzdem haben wir uns ins Auto geschwungen und sind zackig zur Location gefahren, fertig gemacht hatte ich mich diesmal Zuhause....
Ja und dann gings Los.. dicke Klamotten aus und rein in die dünnen Fummel. Könnt euch ja Vorstellen wie kalt es war :-D egal Zähne zusammen beißen und ab die Post !


Danke an Sabrina für den kurzen aber jedoch gelungenen kalten Tag!! <3 Ich hoffe es Folgen bald neue :-)







Kommentare:

  1. hi! :)

    schöner blog! folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    danke danke daaaanke!!♥
    Danke für den Link ich werde mal reinschauen ;-)

    LG Cindy xx

    AntwortenLöschen