Dienstag, 9. Oktober 2012

Like Lana del rey

Hallo an die ersten Leser!

jaaa genau, dass ist so gut wie mein 1. richtiger Eintrag hier !

Ich habe mir den Blog eingerichtet, weil ich einfach meine Interesse an Mode mit euch Teilen möchte und alles andere was ich so tolles erlebe !!

Unter anderem ist das Modeln ein großes Hobby von mir, ich steh echt ziemlich gerne vor der Kamera. Wie so einige meiner Freunde schon mitbekommen haben :D .. Und ich habe schon gaaanz viele tolle Bilder mit einer Freundin von mir gemacht, die es wirklich drauf hat :D 
Unter diesem Link erfahrt ihr mehr über sie;)  http://www.facebook.com/sabrinacichy.photography?ref=ts&fref= 

Am Donnerstag, werden wir nach langer langer Zeit mal endlich  wieder zusammen ein paar Bilder knipsen, ich freu mich auch schon riesig !!Diesmal wollte wir so in Richtung Lana del rey gehen.
Weil ihr Style, Make-up ach einfach alles Inspiriert mich total !!  
Unsere Location für das Shooting haben wir bereits auch schon gefunden... aber lasst euch einfach überraschen was dabei rumkommt :))


Und ich hoffe, dass ich bald gaaaanz ganz viele Leser habe, die sich für meinen Blog interessieren und Spaß haben mir zu Folgen :)


küsscheeeen ♥


Und zum Schluss noch was gutes für Ohren!
http://www.youtube.com/watch?v=z-6cCmxaGoQ&feature=BFa&list=PLcr9a3O9VqePIR5YXs6YwDqTUdWudr3RG





Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt!
    Ein wenig schade ist, dass du dich für blogspot entschieden hast, da die Kommentareinstellungen für zugelassene Konten oftmals zu einschränkend sind um bequem mit Username, Mail und Webadresse zu Kommentieren. Wordpress ftw?!

    Grüße
    OddNina

    http://www.oddnina.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich hoffe dir haben die Bilder gefallen?!..

      ja und mit dem Blog, meine Freundin hat mir das gröbste Eingerichtet!

      Löschen