Dienstag, 6. November 2012

Ombre hair

Hallihalloo...

Jaaa tolle Neuigkeiten, ich war heute endlich mal wieder beim Friseur!
Nach langem überlegen,habe ich mich dann dazu entschlossen, meinen Haaren den "Ombre" Look
zu verpassen :)

Ja, und das Ergebnis sieht natürlich spitzenmäßig aus, genau so wie ich es mir Vorgestellt habe :)

!!!!1000 Dank an meinen Friseur Maleeq!!!!


 Ich werde euch den Link von dem Friseur laden geben, damit ihr schonmal einen kleinen Eindruck bekommt und 
vielleicht demnächst auch mal dort vorbeischaut ;).

Ich bin einfach super gerne dort, man fühlt sich direkt Willkommen und wohl.
Das Geschäft ist zwar nicht groß, aber ich finde das macht ihn aus.. klein und schnuckelig!
Die Leute dort sind auch total lieb und nett, wirklich!!

Was mir auch sehr gut gefällt ist, vorne am Geschäft ist ein kleines Café,indem man vorab viele Kleinigkeiten
zu Essen angeboten bekommt z.B Suppen oder leckere belegte Baguettes.

Den Link findet ihr übrigens unter den Bildern 
Ich hoffe, euch gefällt es so gut wie mir :)





http://www.facebook.com/maleeqshairlounge


PS: Donnerstag werde ich euch noch ein ganz tolles Produkt Vorstellen, also es lohnt sich vorbeizuschauen und zu lesen ;)

Kommentare: