Sonntag, 20. Januar 2013

Frohes neues

Halllloo meine Lieben, jaa ich lebe noch!

Ja ich weiß ich habe meinen Blog in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt und mich nicht drum gekümmert, ihn weiter auszubauen...

Ich wurde jetzt auch schon öfters gefragt, was mein Blog so macht.....tja nicht soo viel... 
Aber in der letzten Zeit ist auch einiges geschehen..Weihnachten, Geburtstag(..jaa ich bin endlich 18 :-D) Silvester... Und das allübliche die Schule. Ich musste echt viel lernen und so'n kack !!

Aber nochmal auf meinen Geburtstag zurückzukommen... ich habe ENDLICH meine heiß ersehtnte Spiegelreflexkamera bekommen...CANON 600D.. Ich bin zwar noch eine anfänger Fotographin, aber das testen und ausprobieren macht echt Bock :-)

Ich hoffe, ich kann demnächst mal ein paar tolle Looks präsentieren, mithilfe der lieben Sabrina Cichy ♥ :-).. Aber im moment ist es furchtbar kalt ...brrrrrr... :-(



Sooo ich bin jetzt allerdings auch wieder auf dem Sprung ..also machts gut und freue mich über jeden Leser :-)bis dann !!





Kommentare:

  1. ich freue mich dann auf die fotos und ich bin sicher, dass du auch gute fotos machen kannst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:-)

      Hier sieht mit dem Wetter momentan leider richtig mies aus:-( also das wird noch etwas dauern mit den Fotos ...leider!!

      Löschen